Sami49

Sami49

Profil Information
Aktivität17.10.16 | 17:27
 
Votes0
 
Punkte0
 
Profilaufrufe3
 
Mitglied seit17.10.16
Meine Angaben
NickSami49
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtmännlich
 
Alter49
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortBünde
 
SchulabschlussStudium
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbegrau
 
Größe176 cm
 
Gewicht80 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürAbenteuer
 
Alterab 18 Jahre bis 36 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Welche weibliche, schlanke und sportliche Person, steht auf Reale Sex Treffen, liebt Sex Abenteuer und braucht ab und zu einen ONS oder Seitensprung ? Oder doch vielleicht einen Flotten Dreier mit 2 heißen Männern. Mein Cousin und ich. Du solltest zwischen 18 und 36 Jahre jung sein und wohnhaft in Bielefeld, Lübbecke, Osnabrück, Melle. 50 km von Bünde entfernt ist auch okay. Von mir kann man noch sehr viel Lernen und Erfahrungen sammeln. Wer Sex liebt und Spaß haben will der kann sich hier bei mir melden. Du könntest auch 2 oder 3 Freundinnen von dir einladen zu dir ich schnapp mir meinen Cousin und ihr könnt uns dann gemeinsam vernaschen. Meine Freundin und ich haben eine sehr Offene Beziehung. Ich mag es nicht zu kompliziert, bin Spontan, Diskret und Wild.
Man(n) muss es einfach mit mir es ausprobieren !!! Und Neugierig mich kennen zu lernen. Dann meldet euch.

LG Sami
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ