Raphael

Raphael

Profil Information
Aktivität14.04.12 | 19:20
 
Votes0
 
Punkte2
 
Profilaufrufe18
 
Mitglied seit14.04.12
Meine Angaben
NickRaphael
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter33
 
LandBelgien
 
Bundesland 
 
Wohnort 
 
SchulabschlussHochschule
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe179 cm
 
Gewicht78 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 25 Jahre bis 35 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Bin im ersten Kontakt eher zurückhaltend, blühe dann aber schnell auf.
Bin eher gelassen, kann mit Stress umgehen und kann gut Zuhören.
Treu, liebe aber auch meine Freiräume.
Lieblingsbücher
Im Namen der Rose von Umberto Eco
Lieblingsfilme
"Kill the boss"
Ich mag
Ich mag nicht
Intolerante Menschen
Meine Beschreibung
Also wie beschreibe ich mich?

Kann gut in Kontakt mit Menschen treten, warte aber meist den ersten Schritt vom Gegenüber ab.
Lache gern, auch über mich selbst.
Habe ein Talent in jegliche Fettnäpfchen zu treten, die mir schon einige peinliche Situationen beschert haben.
Treffe mich gerne mit Freunden.
Wenn ich jemand als Freund bezeichne, ist dies eine Freundschaft ohne "Wenn und aber"!
Liebe das Lesen und gehe gern ins Kino.
Sport betreiben ja, aber meistens betreibe ich den Sport dann zu intensiv und verliere bei den meisten Sportarten schnell die Lust.
Gehe aber regelmäßig laufen.

Bin stresskonsistent, werde aber schnell ungeduldig. Kann mich in dieser Hinsicht aber selbst bremsen.

Freunde beschreiben mich als zuverlässig, ehrlich und eigentlich bin ich ganz sympathisch.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ