Poisondeath

Poisondeath

Profil Information
Aktivität22.02.09 | 20:48
 
Votes22
 
Punkte204
 
Profilaufrufe1054
 
Mitglied seit01.02.09
Meine Angaben
NickPoisondeath
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter44
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortMülheim an der Ruhr
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder3
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbedunkelbraun
 
Haarfarbeblond
 
Größe171 cm
 
Gewicht180 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung
 
Alterab 30 Jahre bis 45 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Schöngeist, anspruchsvoll, humorvoll, kreativ, weltoffen, neugierig, sage was ich denke, ehrlich, treu, zuverlässig
Lieblingsbücher
Eragon 1 - 3
Bartimäus 1 - 3
Lieblingsfilme
Das Leben des Brian
Hinter dem Horizont
Der 200-Jahre-Mann
Zeit des Erwachens
Stadt der Engel
Blade (alle)
Underworld (alle)
Monster AG
Lilo & Stitch
Ich mag
Ich mag nicht
1-Satz-Mails, dummes Gelaber, Fragen nach Messenger-Addi und Cam - Sexhotlines sind teuer ich weiss, aber da hört bei mir die Liebe auf :-) ... bornierte selbstverliebte Är***e :-) ... Fremdgeher / Affärensucher *böse guck*
Meine Beschreibung
Hallo,

es grenzt schon fast an einen Affront mir nur 1.000 Zeichen zu überlassen um mich zu beschreiben, ich bin alt und hab unglaublich viel über mich zu erzählen *püüüüüüh* ... dann fasse ich mich kurz - versuch es zumindest *gg*:

Ich war mal 2 Öltanks, hatte 88 kg mehr, darum auch die Bilder, soll aber nicht heissen, dass ich nur auf SM oder ähnlich gelagerte Praktiken stehe, mag auch keine Doms, hormongestörte Männer sind mir zu wider, ich kann mich sehr gut auch über andere Dinge unterhalten, meine Haarfarbe ist nicht echt, sie erleichtert lediglich den Alltag *lach*. Ich hasse hochhackige Schuhe, hab keine Handtaschen und bevorzuge Jeans, Turnschuhe und bequeme Oberteile.
Bin leicht durchgeknallt, benehme mich nicht meinem Alter entsprechend weil ich noch keine Gebrauchsanleitung dafür gefunden habe.
Alleinerziehend mit 3 Kinder, Hund und Kornnatter. Hab viele Hobbys denen ich nicht nachgehen kann weil ich zu beschäftigt bin mit anderen Dingen *lach*.

Zeichen alle :-(
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ