Norbertx

Norbertx

Profil Information
Aktivität28.03.21 | 10:52
 
Votes0
 
Punkte2
 
Profilaufrufe3
 
Mitglied seit27.03.21
Meine Angaben
NickNorbertx
 
Familienstandledig
 
Geschlecht
 
Alter62
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortWuppertal
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbedunkelbraun
 
Haarfarbedunkelbraun
 
Größe168 cm
 
Gewicht72 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürAbenteuer, Flirt, Chatten
 
Alterab 30 Jahre bis 66 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
treu,ehrlich und sehr romantisch
Lieblingsbücher
der alte mann und das meer
Lieblingsfilme
John Wick 1-3
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Hallo ,wie geht es dir?schön das du "vorbei schaust".ich habe noch "kein plan",wie sich das hier entwickelt.fürs erste nur nachrichten,und wenn die chemie stimmen sollte später vieleicht mehr;es hat keine eile bei mir.nur so nebenbei;ich bin am ganzen körper tätowiert.ich trage keine anzüge und ich ziehe mich lieber etwas "rebellisch an".sollte das stören,dann klicke mich weg!sollten für dich die inneren werte wichtig sein,dann hast du das richtige profil angeklickt!man sagt über meine herzlichkeit das ich zu einer austerbenden rasse gehöre,die man nur noch ganz selten findet.meine hobbys;alles was spass macht.ich höre gerne musik der 70er und 80er,und ich gehe gerne spazieren.pass auf dich auf,und bleibe gesund.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ