Manu1984

Manu1984

Profil Information
Aktivität18.03.16 | 10:28
 
Votes399
 
Punkte4266
 
Profilaufrufe8404
 
Mitglied seit25.01.10
Meine Angaben
NickManu1984
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter30
 
LandDeutschland
 
BundeslandSachsen
 
WohnortGroßenhain, Sachsen
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / blau
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe158 cm
 
Gewicht45 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürAbenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 25 Jahre bis 36 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieb, ehrlich, Hilfsbereit, für jeden spass zu haben
Lieblingsbücher
romane, komme aber wenig zum lesen
Lieblingsfilme
Bollywod und liebesschnulzen
Ich mag
Ich mag nicht
lügen, ausreden, streit, spinnen und schlangen, wenn andere lästern und nicht den arsch in der hose haben, es einem ins gesicht zu sagen
Meine Beschreibung
Bin eher eine ruhige zurückhaltende person,aber wenn es mir reicht, kann es vorkommen das ich austeile. Bin immer freundlich gegenüber anderen personen, stetz zuvorkommend. Ich mag ordnung, bin aber nicht peniebel. bin immer auf der suche nach spass, und für spontanaktionen schnell zu haben.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ