Mami33

Mami33

Profil Information
Aktivität05.06.11 | 20:27
 
Votes22
 
Punkte26
 
Profilaufrufe468
 
Mitglied seit05.06.11
Meine Angaben
NickMami33
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter33
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortOranienburg
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / braun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe160 cm
 
Gewicht56 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 34 Jahre bis 43 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
ehrlich, absolut treu aufgeschlossen
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
American History X
Ich mag
Ich mag nicht
verlogene untreue Männer die ne angeblich ne feste Beziehung suchen und in Wirklichkeit nur Sex wollen. Kann ich nicht gebrauchen
Meine Beschreibung
Hallo schön das Du auf mein Profil gefunden hast....

sie Dich um und sollte es Dir gefallen würde ich mich über ne liebe Mail freuen...

Ich möchte mich hier auf ne niveauvolle Art u Weise schreiben.....Was ich gar nicht gebrauchen kann sind Kloppis, Säufer, Machos der übelsten Sorte, Drogenabhängige, Fremdgeher, Lügner und Schläger mein Bedarf ist vollkommen bei diesen genannten Menschengruppen gedeckt

was ich suche ist nen ehrlicher, absolut treuer Mann der mit beiden Beinen im Leben steht genau weiß was er will dem genauso wie mir Geborgenheit, Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt wichtig ist. Wo ein Geben und Nehmen wichtig ist und vorallem das Zwischenmenschliche muß vorhanden sein

Humor ist mir auch sehr wichtig.....

Wenn nach Möglichkeit sollte der Mann aus dem Raum Berlin oder Oberhavel herkommen denn es ist unrealistisch wenns hunderte von Kilometern wäre nur um sich mal auf nen Kaffee zu treffen wo sich eh nichts weiter drauß entwickelt....

so das wars erstmal mit der kurzen ;-) Einführung

sollte da draußen ein Herr sein wo ich sein Interesse erweckt habe der möge sich bei mir per mail melden
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ