Meine Beschreibung ................«:::::»............
................(I__ I)............
....¸,.·´¨`·.(='.'=).·´¨`·.,¸
........¨ - .¸(")_(")¸. - ¨
......* I'm an Angel *......
Ich bin Ich..ein einzigartiges Individium..also nutz die Chance und lerne mich kennen..sonst bereust du später, dieses Schauspiel nicht miterlebt zu haben!
(¯`v´¯) Glaube an Wunder,Liebe und Glück.
.`•.¸.•´ Schaue nach vorne und niemals zurück.
..¸.•´ Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses
.(¸¸.•¨¯`•» Leben LEBST nur DU!!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Kein anderer Tag ist dir gegeben als der Tag von heute, um zu leben, um zufrieden und fröhlich zu sein. Du lebst viele Tage:aber immer nur "Heute". ~Lion von Quint~
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. ~Antoine de Saint-Exupery~
Nur zur Info: Ich bin bereits glücklich vergeben.Suche hier nur Chatfreunde sonst nichts !! Danke ! |