Jennifermaus

Jennifermaus

Profil Information
Aktivität13.03.09 | 19:38
 
Votes136
 
Punkte176
 
Profilaufrufe1323
 
Mitglied seit09.03.09
Meine Angaben
NickJennifermaus
 
Familienstand 
 
Geschlechtweiblich
 
Alter22
 
LandDeutschland
 
BundeslandHamburg
 
WohnortHamburg
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe170 cm
 
Gewicht52 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Flirt
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Hallo ich bin die Jennifer bin 21 jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich spontane Männer suche dich mich in Hamburg besuchen möchten. Wenn möglich heute noch. Ich bin spontan attraktive und Leidenschaftlich. Wenn du mich treffen möchtest dann schreib mir doch eine Nachricht. Wann du zu mir kommen könntest möchtest. Wenn du mir sympatisch bist dann schreibe ich dir meine strasse auf. Lade liebe Männer gerne zu mir nach hause ein. Normal lade ich dich zum Kaffee ein oder sowas in der richtung. Bis bald


Jennifer
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ