Jüterboger

Jüterboger

Profil Information
Aktivität23.09.13 | 08:18
 
Votes0
 
Punkte64
 
Profilaufrufe7
 
Mitglied seit05.08.13
Meine Angaben
NickJüterboger
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtmännlich
 
Alter50
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortJüterbog
 
Schulabschluss
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarberot
 
Größe180 cm
 
Gewicht100 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürAbenteuer, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 30 Jahre bis 55 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Hallo, ich bin der Jüterboger, ich bin 50 Jahre jung, normale Figur und habe himmelblaue Augen. Ich bin gebunden, lebe also in einer festen Beziehung und möchte daran nichts ändern. Allerdings würde ich gerne immer wieder mal aus dem Alltag ausbrechen und diesen Ausbruch mit einer lieben, zärtlichen Frau genießen. Gerne kannst auch Du gebunden sein. Dass solche Aktionen natürlich nicht ohne zugesicherte Diskretion funktionieren, muss ich hoffentlich nicht erst voraussetzen. Damit ich, bzw. wir, nicht erwischt werden, habe ich mich hier angemeldet und ich würde Dich bitten, mir erst mal auch hierüber zu antworten, für den ersten Austausch von Interessen und Gemeinsamkeiten. Viele liebe Grüße der Jüterboger
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ