Hanselmann

Hanselmann

Profil Information
Aktivität18.09.11 | 07:05
 
Votes0
 
Punkte4
 
Profilaufrufe16
 
Mitglied seit16.09.11
Meine Angaben
NickHanselmann
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter54
 
LandSpanien
 
Bundesland 
 
Wohnort 
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbehellbraun
 
Größe170 cm
 
Gewicht64 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
Geschlecht 
 
Leute fürBeziehung, Sportpartner
 
Alterab 35 Jahre bis 45 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Immer gut gelaunt, Hilfsbereit und nicht nur nehmen sondern auch geben. Überrasche gerne die Leute die Nett zu mir sind.
Lieblingsbücher
Habe ich nicht weil ich Lesen langweilig finde.
Lieblingsfilme
Da bin ich sehr spontan.
Ich mag
Ich mag nicht
Aufdringlichkeiten, Dauerregen, Alkohol über das Normale.
Meine Beschreibung
Ja wie soll ich mich jetzt beschreiben. Ich bin eigentlich kein Typ der herumgammelt. Meistens habe ich was zu tun. Aber zu Zweit kann ich auch meine Gewohnheiten ändern. Vielleicht sogar das Rauchen aufgeben wenn ich die richtige Liebe gefunden habe. Ich arbeite viel in der Natur und hoffe, die Liebe zu finden die mit mir die Natur erobert.
Ich lebe jetzt seit sieben Jahre in Spanien und bin immer noch allein. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Zuverlässigkeit, Treue, ein grosses Herz und viel Liebe habe ich zu verschenken. Also, schreibt mir.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ