GleinaJunge

GleinaJunge

Profil Information
Aktivität06.07.12 | 22:55
 
Votes1
 
Punkte298
 
Profilaufrufe65
 
Mitglied seit05.08.11
Meine Angaben
NickGleinaJunge
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter25
 
LandDeutschland
 
BundeslandThüringen
 
WohnortAltenburg, Thüringen
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrün / braun
 
Haarfarbebraun
 
Größe185 cm
 
Gewicht74 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Hobbys, Sportpartner, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 22 Jahre bis 30 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich bin offen, nett und lustig und hab immer ein offenes Ohr
Lieblingsbücher
Gibt es einige, aber hauptsächlich von Dan Brown
Lieblingsfilme
Sakrileg und der Längste Tag
Ich mag
Ich mag nicht
sich verstellen um anderen zu gefallen
Meine Beschreibung
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain

Erst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Daraufhin tat ihm der Mann leid, und er gab ihm den Tabak. Mark Twain

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! Homer Simpson

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.

Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte, Peg! Aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst! Al Bundy

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen. Al Bundy

Am 8. Tag schuf Gott das Bier,
und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ