Blood_of_Hatred

Blood_of_Hatred

Profil Information
Aktivität08.05.11 | 19:40
 
Votes79
 
Punkte336
 
Profilaufrufe3119
 
Mitglied seit29.11.09
Meine Angaben
NickBlood_of_Hatred
 
Familienstandverheiratet
 
Geschlechtweiblich
 
Alter27
 
LandDeutschland
 
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
 
WohnortDemmin, Hansestadt
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe176 cm
 
Gewicht
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürFreizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 20 Jahre bis 35 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Ich seh die Scheiße, die hier läuft und ich seh niemanden, der was dagegen unternehmen will und allmählich steht’s mir bis ganz oben. Schaut euch doch um! Das hier ist nicht mehr unser Viertel, das ist ein Schlachtfeld. Wir steh’n heute auf einem Schlachtfeld. Entscheidet euch! Wollen wir uns raus halten und weiter zuseh’n? Brav zuseh’n wie unser Land ausgenommen wird? Oder raffen wir uns auf und unternehmen was dagegen!?

Mit erhobenem Zeigefinger, so bläuen sie es uns ein: Jeder Deutsche ist ein Verbrecher, ein Mörder und ein Nazischwein. Wo man auch hin sieht stehen Mahndenkmäler rum, dieser gottverdammte J....staat verkauft uns für dumm.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ