Avathar

Avathar

Profil Information
Aktivität17.10.15 | 21:27
 
Votes0
 
Punkte36
 
Profilaufrufe106
 
Mitglied seit14.08.15
Meine Angaben
NickAvathar
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtmännlich
 
Alter53
 
LandDeutschland
 
BundeslandThüringen
 
WohnortErfurt
 
SchulabschlussAbi
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeblond
 
Größe174 cm
 
Gewicht81 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürAbenteuer, Flirt
 
Alterab 34 Jahre bis 50 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
Sensibel,liebebedürftig und hungrig,ehrgeizig,pünktlich,versuche perfekt zu sein gelingt nicht immer...ruhig und zurückhaltend aber weiß was ich will oder was ich nicht will,
Lieblingsbücher
lese nicht gern,ist mir zu mühsehlig,sorry
Lieblingsfilme
schau nicht viel fern,aber ansonsten natürlich Avatar,Gladiator,100,neue James Bond u.v.a.m auch Tierfilme,dokumentationen
Ich mag
Ich mag nicht
abgehobene und arrogante Menschen,Bessewisserei,übergewichtige und ungeplegte Menschen,Ellenbogenmentalität,
Meine Beschreibung
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ