*_Eisblume_*

*_Eisblume_*

Profil Information
Aktivität18.02.09 | 20:32
 
Votes77
 
Punkte122
 
Profilaufrufe1542
 
Mitglied seit26.01.09
Meine Angaben
Nick*_Eisblume_*
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter22
 
LandDeutschland
 
BundeslandBayern
 
WohnortFreising, Oberbayern
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe175 cm
 
Gewicht75 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 22 Jahre bis 34 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich bin eine: Erliche, Offene-Ich sag meine meinug wenn es mir nicht passt oder was ich über ander denk), Loyale, Witzige, Spontane, Humorvolle, Treue, Verständnissvolle, Sympatische, Romantische, so wie manchmal auch Zickige Person!!
Lieblingsbücher
Eragon 1-3
Lieblingsfilme
Horrofile, Ation, Komödie
Ich mag
Ich mag nicht
Macho, Angeber, Hip Poper-cool Nachammer , sowie Muskelprotz vom Fitnesstudio, Mädchen aufreiser, Checker und Proleten, Leute, die einen für dumm verkaufen wollen, Lügner,und die die Freundschaft einfach beenden ohne grund!!
Meine Beschreibung
Der Hauptteil steht bei Charakter, ansonsten was man von mir noch wissen kann is das Ich gern Essen geh: Asiatisch, Gut Bürgerlich, Italienisch, Amerikanisch so wie geh ich auch gern ins Kino, Coktailbar´s, Tanzen ab und zu auch mal in die Discotek ansonsten bin ich ein Causchpotaito, ich fahr auch gern Inleiner sowie Rad, geh gern Shoppen, Lesen, Musik hören besonders: Trance, Dance, Pop und das neuste was gut ist und Frysteilmusik, und Kochen tuh ich auch unwarscheinlich gern.

Ansonnst fragt mich wenn ihr über mich was wissen wolt!!

UND AN ALLE DIE KEINE BILDER VON SICH DRIN HABEN MIT DEN WERD ICH NICHT SCHREIBEN DA ICH DANN AUCH GUT MICH MIT DER WAND UNTERHALTEN KANN!!! *KAPISCHE*

~100%Singel [X]~
~Verliebt [ ]~
~200%Glücklich Vergebe[ ]~
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ