thomas1968

thomas1968

Profil Information
Aktivität16.12.09 | 13:37
 
Votes1
 
Punkte18
 
Profilaufrufe29
 
Mitglied seit17.11.09
Meine Angaben
Nickthomas1968
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter41
 
LandDeutschland
 
BundeslandHessen
 
WohnortErbach (Odenwald)
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe169 cm
 
Gewicht82 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürHobbys, Flirt, Chatten
 
Alterab 35 Jahre bis 40 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Die wo mich kennen beschreiben mich als gutmütiger herzensguter Mensch,....,ich helfe sehr gerne anderen so weit es mir möglich ist,mit mir kann man pferde stehlen gehen,aber mehr möchte ich nicht veraten,findet es doch einfach raus,ich beise nicht..
Lieblingsbücher
Lach........meine Kontoauszüge....Zwinker...
Lieblingsfilme
Action mit handlung,Actiontriller,Komödien,u.v.m.
Ich mag
Ich mag nicht
Belogen werden,verarschung gehört auch mit..Menschen die ihre Nase oben auf der stirn tragen und es nicht nötig haben.Hintern Rücken reden und zu feige sind ihre Meinung zusagen.
Meine Beschreibung
Hallo Leute.......Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch.....kann aber auch anders wenn ich belogen bestohlen und betrogen werde.Ich bin ein alleinerziehender Vater von zwei zuckersüßen Mädels im alter von 5 und 8 Jahren.Meine Kinder sind der Mittelpunkt in meinem Leben,sie stehen an erster stelle.Daher bin ich auch im moment Hausmann,meine hobbys....wie gesagt meine Kinder,Fussball,Rad fahren Joggen,mit Freunden einen schönen abend zuverbringen,ich gehe sehr gerne in Freizeitparks.Ich schwimme sehr gerne....Aber ich möchte nicht so viel über mich erzählen,da ich auch noch ein paar Geheimnisse habe,die DU herraus finden solltest......ich freu mich auf dich.....

Ps:.Man braucht nur 1 Sekunde um mich zu bemerken...
- Man braucht nur 1 Stunde um mich einzuschätzen....
- Man braucht nur 1 Tag um mich zu mögen oder auch nicht zumögen..
- Aber..........man braucht 1 ein ganzes Leben um mich zu vergessen..

Euer

Thomas
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ