nofantasy

nofantasy

Profil Information
Aktivität27.11.12 | 12:55
 
Votes0
 
Punkte156
 
Profilaufrufe40
 
Mitglied seit20.11.12
Meine Angaben
Nicknofantasy
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter35
 
LandDeutschland
 
BundeslandRheinland-Pfalz
 
WohnortSpeyer
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe180 cm
 
Gewicht83 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 25 Jahre bis 45 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
ehrlicher, recht freundlicher,chaotischer Typ mit Herz und Hirn
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Hangover, Safe House,Paranormal Activity
Ich mag
Ich mag nicht
Ich hasse, das tue ich wirklich!! Drängler auf der Autobahn, versalzenes Essen, wenn ich selber gekocht habe, meine Unpünktlichkeit,ja ich stehe dazu!
Meine Beschreibung
Was soll man(n) da schreiben?!Ich bin ein ganz netter?!Ich bin der total Coole?!Der neue Casanova?! Nein, eher nicht, ich hab vielleicht von jedem etwas, aber ansonsten bin ich eher der freundliche Nachbar, der dir mitten in der Nacht auch mal ein Tässchen Zucker leiht;) und dir bei einer Autopanne den Reifen wechselt und dann vergißt sich deine Nummer geben zu lassen, wegen dem Revanchieren für die Arbeit, so nun weißt du was für ein Zerstreuter ich bin :)
Was suche ich?!Naja, eigentlich suche ich nicht so wirklich, ich bin mit meinem Leben zufrieden wie es ist, aber es ist trotzdem schöner so einiges zu zweit zu machen und manches funktioniert alleine ja gar nicht! Da wär es gar nicht so schlecht jemanden zu haben, der gleiche Interessen und Ansichten hat und einfach nur etwas Spass im Leben vermißt...
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ