marcel1982

marcel1982

Profil Information
Aktivität09.06.12 | 19:39
 
Votes0
 
Punkte2
 
Profilaufrufe30
 
Mitglied seit09.06.12
Meine Angaben
Nickmarcel1982
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter30
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortHückeswagen
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe182 cm
 
Gewicht71 kg
 
Figur
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 18 Jahre bis 28 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
lügen
Meine Beschreibung
Ok, kurze Fassung:Männlich, ledig, jung, smile Lange Fassung :Ich bin riesengroß, so 1, 82, ich wiege 70 Kg, habe breite Schultern und einen athletischen Körper, dunkle Haare, braune Augen. Ich bin offen, ehrlich, absolut treu und zuverlässig, gebildet , und ich denke, auch humorvoll. Ich bin ein sehr vielseitiger Typ, der gerne ausgeht, in der Disco abrockt, shoppen geht, aber auch mal ein Glas Wein gemütlich Zuhause trinkt oder auch mal hoffnungslos romantisch sein kann. Ich kann Gedichte schreiben, kenn mich mit Zahlen so gut aus, wie mit Hammer und Bohrer. Die Ideen gehen mir auch nicht gleich aus. Mit Dir zusammen bin ich auch mal für nen " Blödsinn" zu haben.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ