khalifa221

khalifa221

Profil Information
Aktivität28.08.11 | 21:04
 
Votes0
 
Punkte34
 
Profilaufrufe9
 
Mitglied seit31.07.11
Meine Angaben
Nickkhalifa221
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter16
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortDossenheim
 
Schulabschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbedunkelblond
 
Größe173 cm
 
Gewicht94 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Flirt, Chatten
 
Alterab 15 Jahre bis 17 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich gucke vielleicht Pööse :D aber ich bin ein ganz lieber. Ich bin manchmal stur.Ich bin ein Kuschelbär.Ich bin spontan.Ich bin einer der gerne oft in Wellnestempel geht:).Sauna,Dampfbäder,Whirpool,Sakzbecken alles Warme und entspannende.
Lieblingsbücher
Keins ich lese nicht oft,daher komme ich auch nicht zu einem Lieblingsbuch :P
Lieblingsfilme
Mhm naya Actionfilme....was Männer mögen, aber ich mag auch romantische Filme eigtl. fast alles.
Ich mag
Ich mag nicht
Käsefüße,Ungepfelgte Leute damit meine ich Leute die unangenehm riechen dreckige Klamotten tragen.Für Agne kann man nix.Jemand der keine Ahnung hat was man unternehemn kann und alles Doof findet.
Meine Beschreibung
Nur das ihr mal wisst was ich für Musik höre <3:

Das höre ich wenn ich durch die Nacht cruise

http://www.youtube.com/watch?v=P5dwVH-7-qM
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ