bella1209

bella1209

Profil Information
Aktivität18.07.09 | 02:37
 
Votes41
 
Punkte142
 
Profilaufrufe1122
 
Mitglied seit22.06.09
Meine Angaben
Nickbella1209
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter34
 
LandDeutschland
 
BundeslandNiedersachsen
 
WohnortBockenem
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeblond
 
Größe160 cm
 
Gewicht120 kg
 
Figurmollig
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
Geschlecht
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 23 Jahre bis 40 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
bin ein sehr lustiges mädchen was andere gerne zum lachen brinsg bin lieb net manchmal frech
Lieblingsbücher
telefonbuch,tagebuch,
Lieblingsfilme
twilight,herr der ringe ,the fast the furios 1-4, transformers1-2,mumie1-3 underworld ,eragon,dirty dancing1-2, bollywoodfilme
Ich mag
Ich mag nicht
untreue lügen und eingebildete menschen die ihr nase wer weis wie hoch tragen jeder wäscht seine sachen mit dem selben wasser
Meine Beschreibung
ich bin 1,60 klein braune augen blonde haare 1 piercing
3 tattoos und bin mollig

endweder nimmt man mich wie ich bin oder gar net änder mich für niemanden und nur weil ich mollig bin bin ich ja kein schlechterer mensch

freue mich über eure mails

sammels socken habe 700 paar socken aber alles bunte comic socken

lache viel und total gerne bin ein kleiner kasper grins der andere gerne zum lachen bringt habe immer ein spässchen auf lager grins
kann aber auch gut über mich selber lachen grins

msn :ja
icq:ja
meinvz:ja
jappy:ja
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ