bösesmädchen

bösesmädchen

Profil Information
Aktivität21.11.12 | 15:40
 
Votes190
 
Punkte946
 
Profilaufrufe2617
 
Mitglied seit03.06.12
Meine Angaben
Nickbösesmädchen
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter33
 
LandDeutschland
 
BundeslandBerlin
 
WohnortBerlin
 
Schulabschluss
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe165 cm
 
Gewicht59 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 28 Jahre bis 38 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
finde es raus...
Lieblingsbücher
selten wird gelesen da es die zeit nicht erlaubt...
Lieblingsfilme
fantasy, mysteri
Ich mag
Ich mag nicht
wen männer die nicht wissen was sie wollen, zicken gehabe, lügen, verrat und betrug, fremdgeher und typen die denken sie können bei mir ein abenteuer erleben....
Meine Beschreibung
etwas schreiben das estwas über einen auskunft gibt, wie man oder frau ist, in worte fassen so das mann es auch versteht?

schwieriger fall, wen frau nicht viel worte braucht, um das zu signalisieren was sie will.

Alle zeit der Welt wäre nicht genug um in Worte zu fassen was Frau denkt oder fühlt ....

Aber beginnen wir mit .... für die Ewigkeit

Wie jeder hier suche ich nicht , den Frau will gefunden werden.

das besondere an mir??? find es raus. ein schwieriger fall.

niemand ist perfekt, den auch ich habe meine macken. doch wen du weißt wie du damit umzu gehen hast dann hast du mich für ewig...
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ