Un_Regalo_De_La

Un_Regalo_De_La

Profil Information
Aktivität14.07.09 | 13:54
 
Votes16
 
Punkte180
 
Profilaufrufe583
 
Mitglied seit08.07.09
Meine Angaben
NickUn_Regalo_De_La
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter26
 
LandDeutschland
 
BundeslandSachsen
 
WohnortLeipzig
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbedunkelbraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe157 cm
 
Gewicht50 kg
 
Figurnormal
 
Ethnische Herkunft
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Chatten
 
Alterab 22 Jahre bis 32 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
wow..wo soll ich da bloß anfangen....
Ich bin eine Frau mit sehr viel Temperament, ehrlich, treu, hilfsbereit, romantisch, anständig verzogen, oft durchgeknallt, direkt, kompliziert,manchmal launisch.....
Lieblingsbücher
Che Guevara(Biographie), The Green Mile, In 80 Tagen um die Welt
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Rassismus,Vorurteile, unehrliche Menschen und dreckige Fingernägel!!
Meine Beschreibung
Ich suche nette Menschen für eine Freundschaft....ich denke nicht das ich hier meine zweite mir fehlende Hälfte finden werde!!Aber man weiß ja nie was kommt!!Lass mich überraschen.

Ich möchte gleich dazu schreiben, dass ich keine Frau für ein Abenteuer bin(ich glaube jeder weiß welche Art von Abenteuer ich meine) .SORRY, aber dafür bin ich mir echt zu schade!!

Wer mehr über mich erfahren möchte.....kann mir gern schreiben!!

De que tu estas esperando?Tu no tienes nada de perder, solamente un collection de tu cara, ese que estar escondido!!

Cuando tu le dices a ti la verdad y renuncias tu apariencia??
Cuando tu vaz empezar a ser tu??
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ