Signs1972

Signs1972

Profil Information
Aktivität21.09.10 | 22:23
 
Votes26
 
Punkte548
 
Profilaufrufe836
 
Mitglied seit05.09.10
Meine Angaben
NickSigns1972
 
Familienstandgeschieden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter38
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortÜberlingen (Bodensee)
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbebraun
 
Größe169 cm
 
Gewicht
 
Figurnormal
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung
 
Alterab 36 Jahre bis 42 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
hilfsbereit, gutmütig, zuverlässig, humorvoll, ehrlich und treu kann aber auch mal vorkommen, dass ich launisch und stur bin :-)
Lieblingsbücher
Alles von Doreen Virtue
Lieblingsfilme
Blind Side, Stadt der Engel, Tanzfilme von Hooney, Street Dance ..., mag aber auch Actionfilme und Thriller!
Ich mag
Ich mag nicht
Gewalt, schlecht gelaunte Leute, Ungerechtigkeit, Betrunkene
Meine Beschreibung
Ich bin kein Hungerhaken, aber auch kein Klops. Ich mag keine Machos und Proleten, die ein Püppchen zum Vorzeigen und als Aushängeschild benutzen. Auch mag ich keine Typen, die meinen mit Geld könne man sich alles kaufen, denen sei gesagt, euer ganzer Luxus ist nur geliehen, wenn ihr sterben sollt, habt ihr auch nichts mehr davon.
Ich lache gern und oft, auch über mich. Ich bin kinder- und tierlieb!!
Ich lasse mir von keinem Mann mehr sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe! Ich bin ich und wer das nicht akzeptiert hat ebenfalls Pech

Ach ja ich sage was ich denke, wer damit ein Problem hat, hat Pech!

Ich stehe nicht auf ONS, sex. Abenteuer und Affären!!!
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ