SieGanzOk

SieGanzOk

Profil Information
Aktivität09.03.11 | 20:38
 
Votes10
 
Punkte20
 
Profilaufrufe511
 
Mitglied seit09.03.11
Meine Angaben
NickSieGanzOk
 
Familienstandgeschieden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter50
 
LandDeutschland
 
BundeslandBayern
 
WohnortMünchen
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinder2
 
eigener Haushaltnein
 
Kinderwunschnein
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe174 cm
 
Gewicht61 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Flirt
 
Alterab 43 Jahre bis 63 Jahre
 
eigener Haushaltja
Mehr über mich
Mein Charakter
eben menschlich !
Lieblingsbücher
Komnme zur Zeit nicht zum Lesen.
Lieblingsfilme
Das kommt auf meine Stimmung an zu "schmalzig" mag ich es nicht.
Ich mag
Ich mag nicht
alles was zerstört und unglücklich macht.
Meine Beschreibung
Ich bin eine normale Frau. Ich bin vielseitig interessiert. Mit mir geht es dem Gegenüber angeblich gut (wurde mir öfter gesagt). Ich mag gern zu Hause sein, aber manchmal etwas unternehmen. Gehe gerne tanzen - Ü30, bzw. wo auch "ältere" Leute hinein dürfen. Ich mag Schwimmbad, wenn es dort Whrilpools und verschiedene Saunen gibt und das Wasser über 34Grad hat. Ich gehe spazieren und wandern. Mit einem Partner würde ich mir zärtlich-liebevollen Umgang vorstellen. Er sollte sogern kuscheln und schmusen wie ich. Ich möchte feste Beziehung aufbauen.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ