Leckermäulchen

Leckermäulchen

Profil Information
Aktivität11.11.10 | 11:57
 
Votes1339
 
Punkte14488
 
Profilaufrufe13213
 
Mitglied seit21.01.09
Meine Angaben
NickLeckermäulchen
 
Familienstandgebunden
 
Geschlechtweiblich
 
Alter22
 
LandDeutschland
 
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
 
WohnortRostock
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschja
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / blau
 
Haarfarbeblond
 
Größe160 cm
 
Gewicht55 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtEgal
 
Leute fürSportpartner, Freizeitgestaltung
 
Alter
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
euch erwartet hier ein kleines leckermäulchen die in festen händen ist und einfach nur gerne mit anderen leuten schreiben möchte !!!
ich bin sehr humorvoll,lustig kann aber auch sehr zickig sein wie jede andere frau auch *fg* frag einfach !!!
Lieblingsbücher
habe viele ...da passt reicht der platz garnicht aus *fg*
Lieblingsfilme
Walk the line
Komödien,horrorfilme und frauenfilme nicht zu vergessen *fg*
Ich mag
Ich mag nicht
wenn man nur auf das äussere schaut und sagt oh gott das ist eine sexbombe und sich sofort verliebt ...typisch männer sage ich nur!!!
und arrogante zicken die denken das sie was besseres sind !!!
Meine Beschreibung
..so hier erwarten euch 1.60m geballter Blödsinn, gemischt mit blonden Haaren, grünblaugrauen Augen und ein wenig gebräunter Figur... ...bin eigentlich ziemlich pflegeleicht zumindest für den jenigen der die umfangreiche Bedienungsanleitung kapiert hat und nich schon beim kleinsten Problem die Beine in die Hand nimmt und wech rennt... ...ansonsten gilt für alle... Bei Risiken und Nebenwirkungen sollten sie jemanden fragen der sich mit mir auskennt oder einfach mal die Gusche halten!!!

Und schreibt nicht oberflächlich,in deiner nachricht sollte schon ein sinn sein !!!!!



Lg ... :-)



ach ja die bedienungsanleitung hat schon eine person gefunden und kann damit sehr gut umgehen ...!!!! *fg*
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ