Kevin.A

Kevin.A

Profil Information
Aktivität26.04.12 | 19:31
 
Votes0
 
Punkte22
 
Profilaufrufe13
 
Mitglied seit25.02.12
Meine Angaben
NickKevin.A
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter17
 
LandDeutschland
 
BundeslandBrandenburg
 
WohnortKönigs Wusterhausen
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherNichtraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbedunkelbraun
 
Größe171 cm
 
Gewicht71 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Flirt, Chatten
 
Alterab 16 Jahre bis 26 Jahre
 
eigener Haushaltnein
Mehr über mich
Mein Charakter
Ich bin nett immer auf geilen chat bereit und sehe auch gut aus
Lieblingsbücher
nicht ohne meine tochter
Lieblingsfilme
viele
Ich mag
Ich mag nicht
wenn jungs mich anmachen und girls die nicht so gut aussehen und denken sie wären die coolsten
Meine Beschreibung
ich bin heiß süß geil und charmand ich bin immer bereit auf geile sachen und bin auch gut im bett aber ich suche auch eine frau die treu und nett charmand und süß ist aber auch eine die mir vertraut und nicht immer so schnell eifersüchtig wird ja das wars eigentlich auch schon wieder und ja ich hoffe es melden sich welche und ja dann noch viel spaß hier drinn ja bb
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ