Justen90

Justen90

Profil Information
Aktivität04.04.15 | 03:04
 
Votes0
 
Punkte2
 
Profilaufrufe30
 
Mitglied seit30.01.15
Meine Angaben
NickJusten90
 
Familienstand 
 
Geschlechtmännlich
 
Alter24
 
LandDeutschland
 
BundeslandRheinland-Pfalz
 
Wohnort
 
Schulabschluss
 
Raucher
 
eigene Kinder
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunsch
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbeschwarz
 
Größe173 cm
 
Gewicht69 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürAbenteuer, Flirt, Chatten
 
Alterab 16 Jahre bis 26 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Boah ey.. mein browser hat sich grade aktuallisiert und jetzt is alles weg :P hab mir so viel mühe gemacht.. also ich bin faul. und natürlich fleissig. Ich kann Mein Charakter Beschreibungen wie ein Generator von mir geben. ich bin sehr locker.u.g.w
Lieblingsbücher
Mr. Monster (Buch ist cooler als der Titel)
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
zu wenig Platz zum schreiben
Klugscheisserei des klugscheissens willen
Heidi Klum
Harz 4 TV
garkeinen Spaß haben zu können
Meine Beschreibung
wow.. ich hab ein Beschreeibungsfeld, und war zu Blind um zu erkennen, das da noch ein anderes Feld ist um seinen Charakter zu beschreiben.. sehr schlau. naja also. rechtschreibung ist mir egal, solange man den sinn versteht, punkt nummer eins.

also ich bin ein sehr direkter, offener, tolleranter, netter, junger, beim aufzählen kein Ende-Findender, vorsichtiger, differenzierender, lustiger, verrückter, fantasievoller, schlechte-Worte-wieder-positiv konnotierender, ach kein plan bla bla bla Kerl

Ich mag sehr sehr viel, aber ich mag auch einige Sachen nicht so. Ich halte nicht viel davon alles mögliche über mich zu erzählen wenn ich doch DICH kennenlernen will. Alles andere machts doch auch irgendwie langweilig. der vollständigkeit halber schreib ich ein paar kurze Stichworte auf die als eye-catcher dienen könnten, und hoffentlich deshalb ein paar Kontakte abfangen.

Foto per Anfrage

suche Skype Chat Partnerin

suche auch so Partnerin

ja, ich verstehe Sex darunter

ja wer weis.. vll. wird doch mehr drauss.

Tele...

dein medium zum kotaktaustausch

ein mit dir rollenspiel, aber auch deine realness
also heißt.. ich mag auch wenn man sich nicht ganz für voll nimmt und DU (wenn du eine frau bist) mich mit einem lasziven Blick anschaust.. *grinst*

mit mir kann man schreiben was man will und WER auch immer will. Also schreib mich einfach an... Fragen kostet nix
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ