Eclipse89

Eclipse89

Profil Information
Aktivität28.11.12 | 05:35
 
Votes0
 
Punkte12
 
Profilaufrufe23
 
Mitglied seit28.11.12
Meine Angaben
NickEclipse89
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter23
 
LandDeutschland
 
BundeslandNordrhein-Westfalen
 
WohnortDorsten
 
SchulabschlussRealschule, Abi
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushalt
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrau / grün
 
Haarfarbeblond
 
Größe183 cm
 
Gewicht70 kg
 
Figursportlich
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Abenteuer, Hobbys, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 17 Jahre bis 30 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Ist einzigartig aber relativ unkompliziert.
Lieblingsbücher
Der einzige Unterschied zwischen einem Sünder und einem Heiligen ist, das jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft !

Why watch others live their live.......,go outside and live your OWN!
Lieblingsfilme
The Art of Flight , Running Scared
Ich mag
Ich mag nicht
Egoismus, Möchtegerne , Menschen die keine gute Erziehung genießen durften......
Meine Beschreibung
Ich könnte entweder mich jetzt hier Stunden hin setzen und versuchen mich und meinen Komplexen Charakter zu Beschreiben,
oder ihr schreibt mich einfach an und findet selbst heraus wer und wie ich bin , und seht wie viel spaß man mit mir haben kann =)
Denn bevor ich jetzt 2000 Zeichen hier rein hau, spar ich mir doch lieber die Mühe und verwende sie dann wenn mir von dir exakte fragen gestellt werden ;)
Also schreib mir doch einfach genau jetzt und dann schauen wir mal was sich so ergibt =)




Ps: und wenn nicht, trotzdem schönen Tag xD
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ