Dini480

Dini480

Profil Information
Aktivität05.04.12 | 14:44
 
Votes77
 
Punkte214
 
Profilaufrufe1192
 
Mitglied seit08.03.12
Meine Angaben
NickDini480
 
Familienstandgetrennt lebend
 
Geschlechtweiblich
 
Alter32
 
LandDeutschland
 
BundeslandBaden Württemberg
 
WohnortBad Schönborn
 
SchulabschlussRealschule
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinder3
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbegrün
 
Haarfarbedunkelbraun
 
Größe169 cm
 
Gewicht57 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Chatten
 
Alterab 28 Jahre bis 38 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Hallo,
ich bin neugierig was sich hier hinter Joonity verbirgt und ob es hier interessante und gute Gesprächspartner gibt, die ehrlich sind und zu dem stehen was sie schreiben. Ich möchte gern neue Leute kennenlernen, ob es sich dabei um eine Mail-Freundschaft, eine reale Freundschaft, jemand zum Ausgehen oder vielleicht auch jemand für eine feste Beziehung handelt. Ich lasse mich gern überraschen.

Wer interesse hat und sich auch mit Bild zeigt, der kann mich gerne anschreiben.
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ