CreamCat

CreamCat

Profil Information
Aktivität03.04.11 | 14:48
 
Votes64
 
Punkte912
 
Profilaufrufe1476
 
Mitglied seit15.01.11
Meine Angaben
NickCreamCat
 
Familienstandledig
 
Geschlechtweiblich
 
Alter26
 
LandDeutschland
 
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
 
WohnortStralsund
 
Schulabschlussohne Abschluss
 
RaucherRaucher
 
eigene Kinder1
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbeblau
 
Haarfarbeblond
 
Größe160 cm
 
Gewicht134 kg
 
Figurschlank
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtMann
 
Leute fürBeziehung, Freizeitgestaltung, Flirt, Chatten
 
Alterab 14 Jahre bis 99 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
ich bin süß,sexy,schlank,ich mag mein po ich bin gut in bett ich liebe meine brust doppel c (sehr groß)
Lieblingsbücher
andere sagen:das innere ist das schönste.
Ich sage. das äussere ist wichtig des wegen seh ich ja auch so gut aus
Lieblingsfilme
jeder,viele,einfach alles
Ich mag
Ich mag nicht
nix an mir(xD)
Meine Beschreibung
ich bin hames schlank bin net gut in sport nach 2 kilometern kann ich net mehr also gehen ich libe mein kind ich bin super schlank sexy und wenn ich mit meiner hand in meinen bauch hineindrücke ist sie net mehr zusehen mein po ist nur knackich wenn ich mich bücke sonst ist er schrumpelig ich laufe zu hause nur in slip oder in bh rum ist ja egal wenn meine tochter das sieht manchmal lauf ich auch nackt rum okay net manchmal sondern fast immer ist ja alles net schlimm wenn meine tochter das sieht ist ja schließlich meine tochter und sie läuft ja selber nur in unterwäsche rum ich liebe essen und ich rauche gerne tring ab und zu kola okay das trink ich immer zum abenbrot und um 10 um ess ich süssigkeiten und rauch da nach noch um halb 11 trink ich noch 12 flaschen bier und dann guck ich fernsehn
Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ