ChrisundSnoopy1

ChrisundSnoopy1

Profil Information
Aktivität17.11.11 | 10:28
 
Votes4
 
Punkte92
 
Profilaufrufe151
 
Mitglied seit24.09.11
Meine Angaben
NickChrisundSnoopy1
 
Familienstandledig
 
Geschlechtmännlich
 
Alter40
 
LandDeutschland
 
BundeslandSaarland
 
WohnortDillingen / Saar
 
SchulabschlussHauptschule
 
RaucherGelegenheitsraucher
 
eigene Kinderkeine
 
eigener Haushaltja
 
Kinderwunschvielleicht
Mein Aussehen
Augenfarbebraun
 
Haarfarbebraun
 
Größe171 cm
 
Gewicht
 
Figur
 
Ethnische HerkunftEuropäisch
Ich suche
GeschlechtFrau
 
Leute fürBeziehung, Chatten
 
Alterab 27 Jahre bis 43 Jahre
 
eigener Haushaltegal
Mehr über mich
Mein Charakter
Lieblingsbücher
Lieblingsfilme
zu viele
Ich mag
Ich mag nicht
Meine Beschreibung
Bin ein 40 Jähriger Saarländer dem man das aber nicht ansieht und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung die nicht unbedingt im Saarland sein muss.
Ich bin Hilfsbreit, immer gut gelaunt, lache gerne, Romantisch, Tierlieb, einfühlsam, kann sehr gut zu Hören uvm.
Meine Interessen sind ua. Wandern mit meinem Hund, bin gerne mit Freunden zusammen, koche gerne will aber auch nicht zu viel verraten sonst habt ihr ja keinen Fragen mehr.


Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | FAQ